Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » Matrix-Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matrix-Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef

images/avatars/avatar-60.png

Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Matrix-Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Coverprojekt. Selbstredend wird es auch einen Platzsparer geben. kopf nicken

Beitrag verfasst:
24.09.2024 10:33
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Mademan Mademan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-58.png

Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

Re: Matrix-Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da is aber einer in Laune... groove

Bin schon gespannt, was draus wird... kopf nicken
   Beitrag verfasst:
25.09.2024 18:00
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
BriMa BriMa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-50.gif

Mitgliedsnummer: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das einzige was nicht so toll ist, beim 4ten Teil kann man den Zusatz Titel nicht so gut lesen (meine damit "Reloaded und Revolution") erkennt man.

Ansonsten

25.09.2024 21:08
BriMa ist offline E-Mail an BriMa senden Beiträge von BriMa suchen Nehmen Sie BriMa in Ihre Freundesliste auf
Boardchef

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss eh alles nochmal machen.

Beitrag verfasst:
25.09.2024 21:26
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Boardchef

Themenstarter Thema begonnen von Apollo

Kleines Update zu Teil 1. Wie findet ihr die grünlichen Balken mit Glow-Effekt für die Logos usw.?

Beitrag verfasst:
26.09.2024 09:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » Matrix-Reihe