Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Allgemein » Plauderstübchen » Who Is Who... » Herzlich Willkommen abendhei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen abendhei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SH-Team
Co-Administrator


Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 0
Mitgliedsnummer: 24

Herzlich Willkommen abendhei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

abendhei

Viel Spaß hier im Selfmade Hangar

groehl

Dein Selfmade Hangar Team
   Beitrag verfasst:
26.11.2020 03:28
SH-Team ist offline E-Mail an SH-Team senden Beiträge von SH-Team suchen Nehmen Sie SH-Team in Ihre Freundesliste auf
abendhei
Designer


Dabei seit: 26.11.2020
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer: 203
Herkunft: Deutschland

RE: Herzlich Willkommen abendhei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Großartig vorzustellen brauche ich mich ja wohl eher nicht. Ich grüße aber die von anderen Seiten bekannten Gesichter.
   Beitrag verfasst:
28.12.2020 09:57
abendhei ist offline E-Mail an abendhei senden Beiträge von abendhei suchen Nehmen Sie abendhei in Ihre Freundesliste auf
NICF-Nettie
Forenpartner


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer: 23

RE: Herzlich Willkommen abendhei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abendhei
Ich grüße aber die von anderen Seiten bekannten Gesichter.


Dito super Freut mich auch immer, alte Bekannte zu sehen.
   Beitrag verfasst:
29.12.2020 22:07
NICF-Nettie ist offline E-Mail an NICF-Nettie senden Homepage von NICF-Nettie Beiträge von NICF-Nettie suchen Nehmen Sie NICF-Nettie in Ihre Freundesliste auf
abendhei
Designer


Dabei seit: 26.11.2020
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer: 203
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nettie,

schade das Deine Seite zu ist...war immer gerne dort. yes
   Beitrag verfasst:
30.12.2020 13:52
abendhei ist offline E-Mail an abendhei senden Beiträge von abendhei suchen Nehmen Sie abendhei in Ihre Freundesliste auf
NICF-Nettie
Forenpartner


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abendhei
Hallo Nettie,

schade das Deine Seite zu ist...war immer gerne dort. yes


Danke dir, das hört man natürlich gerne. top

Vor allem konnte man dort hinsichtlich Präsentation frei in Bildgrösse und Verlinkung arbeiten, das ist auf vielen Boards einfach nicht möglich. Das war einer der Gründe, weshalb ich das dac damals eröffnete. Auf cc gibt es ja eine etwas ältere Debatte wegen Unterforen für Filmtitel und Logos, seitdem die Material-Gallerie dort nach dem Umbau hinüber ist. Das wäre schon interessant, wenn freies Arbeiten. Nur ist eine Bildbreite von 630x und Bildhöhe von ebenfalls 630x angesichts heutiger Monitore nicht mehr wirklich zeitgemäß, ausser man geht mit einem Handy rein...lach.

Anderenfalls könnte ich bisherige Arbeiten von MCF dorthin kopieren, als völlig bei Null anzufangen, alleine die Uploads und Präsis nochmal machen, das ist zuviel des Guten.

Mal schauen ob sich da noch mal was dran ändert. Man will sich ja auch nicht anbiedern. Entweder kann man in einem Forum gut arbeiten oder nicht. Das Zeug was ich alles nachbaue, hätte jedoch mal auch entsprechendes Bedarfspublikum, als für 1-2 Nasen, scherzhaft gesprochen. Der Coverbau ist eben enorm zurück gegangen. Kürzlich habe ich alle Versionen von "Apocalypse Now" nachgebaut, das sind unzählige Versionen, sowie der Pate I-III hat ein Update bekommen, inklusive Nachbau der neuen Teil III Schnittfassung. "Der Pate: Epilog – Der Tod des Michael Corleone", nur nutzt das alles kaum oder gar keiner.

Ich brauche immer dieses Basteln mit PS und im Vektorbereich, und arbeiten mit Fonts irgendwie, das werde ich wohl immer weiter machen, nur meine Arbeitsweise in Foren werde ich nicht mehr ändern.

Dir dann noch ein frohes neues Jahr abendhei. kopf nicken

LG Nettie
   Beitrag verfasst:
02.01.2021 00:40
NICF-Nettie ist offline E-Mail an NICF-Nettie senden Homepage von NICF-Nettie Beiträge von NICF-Nettie suchen Nehmen Sie NICF-Nettie in Ihre Freundesliste auf
abendhei
Designer


Dabei seit: 26.11.2020
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer: 203
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich vor allem sehr gerne bei Deinen Logovorlagen bedient. Irgendwie hat mir da der Seitenaufbau/Gesamteindruck am besten gefallen. top

Im MCF und im CC hat mich farscape rausgeworfen und ich bin deshalb nur noch auf der coverbu.de vertreten.
Da aber in den deutschen Foren sowieso nichts mehr los ist, bin ich nun hauptsächlich international bei hirescovers.net. Da läuft wenigstens noch was, wenn auch nur wenig deutsches Material dabei ist.

Wie bereits geschrieben könnte ich auch hier wieder anbieten. Sollten aber schon noch ein paar Designer und neue Gesichter dazu kommen, denn letztlich will auch ich mich nicht anbiedern.
   Beitrag verfasst:
02.01.2021 16:57
abendhei ist offline E-Mail an abendhei senden Beiträge von abendhei suchen Nehmen Sie abendhei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Allgemein » Plauderstübchen » Who Is Who... » Herzlich Willkommen abendhei
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH