Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » Star Wars Saga mit Spanning-Spine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Saga mit Spanning-Spine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

FSK 6 Star Wars Saga mit Spanning-Spine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal angefangen die Star Wars Saga neu zu verpacken. Den Anfang macht die Episode 4. Die gesamte Saga erhält ein Spanning-Spinne.





__________________

   Beitrag verfasst:
23.10.2018 19:03
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BonJoviFan
Moderator


images/avatars/avatar-55.png

Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer: 87

RE: Star Wars Saga mit Spanning-Spine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal nicht schlecht aus,

finde allerdings das EPISODE auf dem Spine zu groß.
Wird auf dem kompletten Spine nachher noch ein Star Wars stehen? Sonst gehört das für mich eigentlich dazu

PS: du hast es im DVD WIP gepostet und nicht im BD WIP :-)
   Beitrag verfasst:
23.10.2018 21:15
BonJoviFan ist offline E-Mail an BonJoviFan senden Beiträge von BonJoviFan suchen Nehmen Sie BonJoviFan in Ihre Freundesliste auf
NICF-Nettie
Forenpartner


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger ist oft mehr. Ich würde für z.B. "Es war einmal..." eine dünnere Strichstärke der Schrift nehmen, denn überdies bläht die zusätzliche Konture das Ganze zu sehr auf, wil sagen wirkt dann etwas künstlich. Man betrachtet es ja meist eher aus der Ferne und da wäre es "dick gematscht". Ich meine es nur gut, das am Rande.

Ansonsten gefällt es bisher soweit. Schön ein klassisches Front Motiv zu sehen, ebenso gut die Idee des Jahrgangs im Spine. Mir geht es jedenfalls so, das ich die Teile wenn alle im Durchgang, nach Jahrgang des Erscheinens schaue, anders ging es damals bei Erscheinen ja auch nicht. Das Episodenzeugs ist schon mitunter verwirrend, will sagen da ist ein Jahrgang durchaus gut.

Die getupfte Texture "Sternenfeld" -könnte- aus der cc- Galerie von mir sein (aka Marcus Antonius), sowas kann allerdings auch jeder tupfen, inzwischen habe ich längst bessere, die ich dir empfehlen würde:

Klicke hier zum Download der Weltraum Vorlagen

Sehen einfach realistischer aus. Welche die im Paket doppelt erscheinen, sind es soweit auch, haben jedoch neben den s/w Versionen Unterschiede in den Farbnuancen, mit einem dezenten Schuss Blau oder Gelb. Ggf. im Cover wieder etwas verkleinern.

LG Nettie
   Beitrag verfasst:
24.10.2018 08:19
NICF-Nettie ist offline E-Mail an NICF-Nettie senden Homepage von NICF-Nettie Beiträge von NICF-Nettie suchen Nehmen Sie NICF-Nettie in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Nettie! Mir wurde schon an anderer Stelle gesagt, das das Sternenfeld zu künstlich aussieht. Werde aber wohl kein Spanning.Spine verwenden. Da auch nicht klar ist wieviele Filme noch erscheinen werden. Episode 9 und eine Story über Boba Fett sind ja sicher. Aber wer weiß was darüber hinaus noch erscheint. Wenn kann ich ja zu einem späteren Zeitpunkt ein Spanning-Spine anbieten. Jetzt werde ich erstmal ein Spine für 12 Filme erstellen. Sprich Episode 1-9 (der neunte wird ja kommen) und dann noch für Roque One, Solo & Boba Fett.

__________________

   Beitrag verfasst:
24.10.2018 08:29
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen das auch ein Spin-Off zu Obi-Wan geplant ist. Allerdings liegen alle geplanten Spin-Offs erstmal auf Eis, da Solo anscheindend doch zu sehr geflopt ist. Ich persönlich finde ihn sehr gut.

__________________

   Beitrag verfasst:
24.10.2018 10:32
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kleines Update mit dem neuen Spine und einem Sternfeld sponsored bei Nettie. top







__________________

   Beitrag verfasst:
24.10.2018 16:06
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Dj_Fissco Dj_Fissco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2019
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer: 191
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow hammer cover sammlung. könnte ich die bekommen?

vielen dank im vorraus

LG

Dj_Fissco

__________________
"Mach die Augen zu und alles was uebrig bleibt, ist die Musik und Du"
   Beitrag verfasst:
17.01.2019 16:01
Dj_Fissco ist offline E-Mail an Dj_Fissco senden Beiträge von Dj_Fissco suchen Nehmen Sie Dj_Fissco in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Cover sind bereits in der Datenbank. *Klick*

Oben in der Buttonleiste kommst du unter Cover/Label in die Datenbank. kopf nicken

__________________

   Beitrag verfasst:
18.01.2019 09:11
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » Star Wars Saga mit Spanning-Spine
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH