Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Top Gun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Top Gun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

FSK 16 Top Gun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe endlich mal eine Inspiration zu einem Blu-ray Cover zu einem meiner Lieblingsfilme bekommen. Zudem habe ich mir den Blockbuster gerade erst auf Blu-ray zugelegt. Das passt also perfekt. kopf nicken Was sagt ihr dazu?





Das einzige was mir noch fehlt ist eine Idee für den schwarzen leeren unteren Bereich auf der Front. Das Motiv selber kann ich nicht weiter runter schieben. Musste auch so schon genug Kopierstempelarbeit verrichten. lachen Vielleicht hat ja jemand eine passende Idee. denken


__________________

   Beitrag verfasst:
07.06.2012 01:14
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!CLOSED!!!


__________________

   Beitrag verfasst:
17.06.2012 22:05
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Top Gun
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH