Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Zurück In Die Zukunft - Das Spiel (Episode 1-5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zurück In Die Zukunft - Das Spiel (Episode 1-5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Zurück In Die Zukunft - Das Spiel (Episode 1-5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach etlicher langer Zeit mal wieder ein WIP zu einem Game-Cover von mir. Es handelt sich hierbei um das wie ich finde sehr gut gemachte Adventure zu "Zurück In Die Zukunft", das aus fünf einzelnen Episoden besteht. Das Game spielt 6 Monate nach dem dritten Movie. Grafisch kann sich das Spiel auch sehen lassen. Es wird eine Version mit und ohne den GFW-Balken geben und zusätzlich eventuell noch eine für die PS3.






Update 1





__________________

   Beitrag verfasst:
14.04.2012 12:12
Apollo ist online E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update im ersten Post. kopf nicken

__________________

   Beitrag verfasst:
15.04.2012 12:02
Apollo ist online E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BronX30 BronX30 ist männlich
Designer


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 245
Mitgliedsnummer: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus. Die Motive fetzen. kopf nicken

Bin ja auch Adventure-Fan.
Du meinst das Spiel is cool? Muss ich mir bei Gelegenheit mal besorgen.
Is das n Point&Klick?

Gruß
   Beitrag verfasst:
15.04.2012 13:33
BronX30 ist offline E-Mail an BronX30 senden Beiträge von BronX30 suchen Nehmen Sie BronX30 in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ab 20. April in einer Neuauflage bei Amazon erhältlich in der alle Episoden enthalten sind. Ansonsten müsstest du alle Episoden einzeln kaufen. Ja es ist sowas wie Monkey Island damals war. Der letzte MI-Teil war ja von derselben Software-Firma. kopf nicken Zudem ist bei der alten Auflage die Episode 1 nur auf Englisch mit deutschem Untertitel erhältlich.

__________________

   Beitrag verfasst:
15.04.2012 14:39
Apollo ist online E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BronX30 BronX30 ist männlich
Designer


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 245
Mitgliedsnummer: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganz alten Monkey Islands...dat waren noch Zeiten. kopf nicken
Man hab ich die gern gespielt.
"Benutze Ratte mit Kochtopf" lachen

Ich werd da mal dranbleiben.
   Beitrag verfasst:
16.04.2012 08:58
BronX30 ist offline E-Mail an BronX30 senden Beiträge von BronX30 suchen Nehmen Sie BronX30 in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cover ist online! Deswegen hier mal:

!!!CLOSED!!!


__________________

   Beitrag verfasst:
27.04.2012 23:41
Apollo ist online E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Zurück In Die Zukunft - Das Spiel (Episode 1-5)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH