Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » DVD-WIP's » Knight Rider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-60.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.676
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es leider fast überhaupt kein Material gibt, muss ich halt etwas improviseren. Das heisst K.I.T.T. kommt auf jede Front drauf und dann noch ein Darsteller-Bild. Jenachdem was sich finden lässt.





__________________

   Beitrag verfasst:
03.10.2024 11:34
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BriMa BriMa ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 21.05.2020
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonmal gut aus. Ich konnte mich aber als Teenie nie für die Serie begeistern.

__________________
Das Beste am Norden, dass bin Ich.
   Beitrag verfasst:
04.10.2024 00:40
BriMa ist offline E-Mail an BriMa senden Beiträge von BriMa suchen Nehmen Sie BriMa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » DVD-WIP's » Knight Rider