Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » Jack Sparrow Anthology » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Sparrow Anthology
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Jack Sparrow Anthology Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, auf Anfrage, mal angefangen meine Jack Sparrow Anthology zur Blu-ray Version umzubauen. Teil 5 für die DVD-Version wird dann mit der Blu-ray-Version erscheinen. Teil 1 der Blu-ray Version bekommt ein Cover jeweils für die Single- bzw. 2-Disc Variante.





__________________

   Beitrag verfasst:
29.03.2021 07:47
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe dann endlich mal etwas weitergearbeitet am ersten Teil und der 2-Disc-Version. Denke das mit den Extras habe ich doch gut gelöst.





Zum vergrössern einfach auf die 2D-Ansicht klicken.


__________________

   Beitrag verfasst:
06.04.2024 16:12
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Mademan Mademan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-58.png

Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 394
Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Cover!
Das Design passt sehr gut zu der Filmreihe und das mit den Extras sieht für mich sehr gut gestaltet aus!
Nicht zu viel, nicht zu wenig und alle Infos sind zu lesen! top


Kann jetzt etwas täuschen, aber Jack sieht mir im Back etwas blass zu Front aus, könnte aber auch an der Vorschau liegen... denken
   Beitrag verfasst:
07.04.2024 19:00
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack habe ich 1 zu1 von der DVD-Version übernommen.

__________________

   Beitrag verfasst:
07.04.2024 19:09
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Mademan Mademan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-58.png

Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 394
Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollo
Jack habe ich 1 zu1 von der DVD-Version übernommen.



Ach komm, bist doch kein Neuling mehr...
Kannst doch selber ein etwas einfärben... lachen
   Beitrag verfasst:
07.04.2024 20:54
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein. Ich meinte nicht vom Originalcover. Von den POTC-Cover gibt es ja schon DVD-Versionen von mir. Das hier ist eben der Blu-ray Umbau.

__________________

   Beitrag verfasst:
07.04.2024 21:02
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » Jack Sparrow Anthology
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH