Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Custom Collections » Big Collections » Spencer & Hill Collection » Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BronX30 BronX30 ist männlich
Designer


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 245
Mitgliedsnummer: 30

FSK 16 Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zum Eintrag in der Datenbank
   Beitrag verfasst:
09.03.2013 23:52
BronX30 ist offline E-Mail an BronX30 senden Beiträge von BronX30 suchen Nehmen Sie BronX30 in Ihre Freundesliste auf
Mademan Mademan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-58.png

Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 394
Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Westerncollection echt hammer!!! top
   Beitrag verfasst:
15.03.2013 20:18
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist keine Westerncollection. lachen Es ist eine Spencer & Hill Collection. Da sind alle Filme mit drin. Die müssen aber alle noch gecheckt und freigeschaltet werden.

__________________

   Beitrag verfasst:
15.03.2013 21:42
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
BronX30 BronX30 ist männlich
Designer


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 245
Mitgliedsnummer: 30

Themenstarter Thema begonnen von BronX30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Apollo recht.

Allerdings sinds bei Weitem nicht alle Filme von beiden.
Die Collection bewegt sich weitgehend in den 70ern und 80ern.
Da sind dann noch jede Menge Filme dabei, die keine Western sind.
Aber wirste dann ja sehen, is ne ganze Menge :-).

Aber vielen Dank...freut mich das es dir gefällt.
   Beitrag verfasst:
15.03.2013 22:32
BronX30 ist offline E-Mail an BronX30 senden Beiträge von BronX30 suchen Nehmen Sie BronX30 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Custom Collections » Big Collections » Spencer & Hill Collection » Die rechte und die linke Hand des Teufels (1969)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH