Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fonts in vollem Umfang
abendhei

Antworten: 4
Hits: 28
17.01.2021 19:23 Forum: Materialsuche


Jetzt klappt der Download, DANKE. War bislang gesperrt.

Am Font lag es aber wie gesagt nicht, sondern an Photoshop, da ich keine Vollversion nutze. Man ist dann immer etwas eingeschränkt, bzw. alles ist etwas aufwendiger, aber das Ziel habe ich ja trotzdem erreicht. kopf nicken
Thema: Fonts in vollem Umfang
abendhei

Antworten: 4
Hits: 28
17.01.2021 16:06 Forum: Materialsuche


DANKE. Habe zwar nicht die Berechtigung darauf zuzugreifen, aber kein Problem!

Inzwischen weiß ich auch, dass mein Photoshop-Programm grundsätzlich keine sog. Glyphs öffnen kann.
Allerdings funktioniert es über Codes.
cool was man so alles im Internet findet, wenn man an der richtigen Stelle sucht... pfeifen
Thema: Fonts in vollem Umfang
abendhei

Antworten: 4
Hits: 28
Fonts in vollem Umfang 17.01.2021 11:06 Forum: Materialsuche


Hallo,

ich stelle hier mal eine Anfrage an alle Coverdesigner und Photoshop-Nutzer.

Ich habe im Internet kostenlose Fonts heruntergeladen und ärgere mich schon eine ganze Zeit lang darüber, dass ich gewisse Symbole nicht nutzen kann. Insbesondere für den Font FUTURA CONDENSED wäre das sehr hilfreich kopf nicken

Wollte mal fragen, ob mir jemand diesen oder einen ähnlichen vollständigen Font zur Verfügung stellen kann.
U.a. geht es mir um das große Punktsymbol, wie bei den SPECIALS auf diesem Bild:
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH